Cluburlaub.de wird aus dem Kreis Offenbach organisiert – Traumreisen leicht gemacht

Cluburlaub

Armin Becker, der Geschäftsführer von Cluburlaub stellt das Unternehmen vor und erklärt, dass Cluburlaub anderen gegenüber einen Vorteil habe. Denn ihr System sei anders, sie seien kein klassisches Büro oder Internetportal, sondern lägen in der Mitte. Neben sämtlichen Buchungsmaschinen, gäbe es eine qualitative Beratung, denn der Faktor Mensch werde bei ihnen großgeschrieben. Als Geschäftsführer sei er außerdem sehr stolz auf seine Mitarbeiter, die auch selbst ihren Urlaub über Cluburlaub buchen. Dadurch seien sie in der Lage, Kunden gut zu beraten und ihnen Tipps zu geben, die auf Erfahrung beruhen. Sie kennen viele Clubdirektoren direkt, was ein Vorteil für die Kunden sei, die sich dann sicher sein könnten, dass der gesuchte Urlaub wirklich zu ihnen passt. Cluburlaub habe sogar schon Buchungen aus Amerika, Österreich, Schweiz, Korea und Japan gehabt, was ihre gute internationalen Stellung aufzeigt. Dazu kommt, dass sie eine Kundenzufriedenheit von 99,3 Prozent haben. Eine Mitarbeiterin, Sabrina Osti, erklärt, dass sie dafür verantwortlich sei, die Angebote und Texte der Clubs einzustellen, sowie die Tipps der Mitarbeiter. Petra Ghwastk betont zudem, dass sie schon seit 16 Jahren bei Cluburlaub arbeite und tolle Kollegen habe. Cluburlaub hebt sich somit von anderen Reiseunternehmen ab, da sie aufgrund eigener Erfahrung wertvolle Empfehlungen geben können.

 

Schreibe einen Kommentar