Cyber Tour über den alten Bieberer Berg in Offenbach

Cyber Tour über den Bieberer Berg in Offenbach

Dennis Brown verschaffte dem Kickers Fanmuseum eine neue Attraktion. Eine sogenannte Cybertour für den eingefleischten Kickersfan.
In dem Video vom OFC-Fanradio führt der Moderator Lars Kissner ein Interview mit Natascha Michera, die ihm erst einmal die Grundzüge der Tour erklärt. Sie erzählt, was es zu sehen gibt aber spricht auch eine Warnung aus. Denn diese „Cyber-Tour“ ist nicht für herzkranke oder Epileptiker geeignet.
Daniel Endres, der Torwart der Offenbacher Kickers durfte die Cybertour ausprobieren. Verschiedene Modi standen zu Verfügung. Einen Rundgang durch den alten „Bieberer Berg“, eine Block 2 Erfahrung oder einen Rundflug. Je Sequenz kostet das Erlebnis für den Kickersfan 3 Euro. Anmelden zur Tour kann man sich beim Fanmuseum direkt (Kontaktdaten: http://www.ofc.de/fans/fanmuseum.html).
Daniel Endres ging mit Hilfe einer speziellen Brille und Kopfhöhrern als einer der ersten auf Tour. Er beschrieb seine Tour und schwelgte in Erinnerungen. Er war schon als kleiner Junge auf dem Bieberer Berg. Damals noch als Balljunge.
Manche Ausschnitte der Tour bekommt man auch als Zuschauer zu sehen. Allerdings nur einen Bruchteil, damit man Lust darauf bekommt, mal selbst im Fanmuseum diese Tour zu machen.