Die geilen Jungs aus der Lederstadt

Die geilen Jungs aus der Lederstadt
Dieser Film zeigt einen Jahresrückblick der sportlichen Ereignisse und Erfolge von 2014, der Offenbacher Kickers.
Lars Kissner führt als Kommentator durch die besten und schönsten Bilder des Jahres. Darunter natürlich auch der Stromausfall im Spiel gegen Neckarelz, der dafür sorgte, dass die Partie mit einer Stunde Verzögerung angepfiffen wurde. Dies brachte auch das bis heute bekannte Liedchen: Wir ham kein Strom, wir ham kein Geld, wir sind der geilste Club der Welt, hervor. Dieses hatten die Fans im Block gedichtet und lauthals zum Besten gegeben.
Selbstverständlich sind in dem Video auch Ausschnitte von dem nervenaufreibenden Kracher gegen Waldhof Mannheim zu sehen. Ein Derby, das wie immer die Gemüter erhitzte. Nicht zuletzt, weil der Schiedrichter trotz 5 Minuten Nachspielzeit einfach nicht den Schlusspfiff erklingen ließ und man fürchtete, dass das den OFC den Sieg in letzter Minute kosten könnte.
2014 wurden auch wieder viele Interviews mit Spielern etc. geführt. Ein paar Ausschnitte sind auch im Film untergebracht.
Dass die Kickers feiern können, weiß jeder. Natürlich auch auf dem eigenen OFC-Oktoberfest. Aber was gibt es schöneres als nochmal alle Tore der Saison zu sehen? Dies alles und noch mehr erwartet den Zuschauer in diesem liebevoll gestalteten Video.