Offenbach triumphiert über Frankfurt

Offenbach triumphiert über Frankfurt
Dies ist ein Video des OFC-Fanradios mit Zusammenschnitten aus der Fraport-Arena.
Die Veranstalter versprachen auch in dieser Auflage des traditionellen Hallenturniers wieder einen stimmungsvollen Fußball-Leckerbissen für die ganze Familie. Um den begehrten FrankfurtCup kämpften diesmal Erstligist Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach und noch einige andere Mannschaften.
Natürlich war das Duell zwischen den Erzrivalen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt der Kracher schlechthin.
Die Fehde zwischen den beiden Städten macht eben nicht mal vor dem Fußball halt. Daher freut sich der Gewinner jedes Mal diebisch über einen Sieg. Leider treffen beide Mannschaften nicht oft aufeinander, da die Eintracht in der Bundesliga und der OFC in der Regionalliga spielen.
In diesem Turnier zeigte der OFC mal wieder, dass man eine super Mannschaft hat, die für die Halle geradezu prädestiniert ist. Man erkämpfte sich ein 4:1 gegen den Favoriten. Dies wurde unter tosendem Applaus der Fans gefeiert. In dem Video des OFC Fanradios sieht man einige Reaktionen des Publikums und ein paar schöne Interviews mit Spielern etc. Ein Highlight in dem Bericht stellt natürlich das Interview mit Andreas Möller dar. Sein Herz hängt auch heute noch ein wenig am OFC.