Bodo Bach ist Offenbacher durch und durch

Bodo Bach ist Offenbacher durch und durch

Bei der Aktion „Kichern für die Kickers“ ist natürlich auch der bekennende Offenbacher Bodo Bach zugegen. Witzig, charmant und ehrlich wie immer. Seine Gerda ist leider nicht dabei, während der Sohn Rüdiger innerhalb der Stadthalle beim „Würstchen-klauen“ gesichtet worden ist. Dies meint jedenfalls Bodo Bach höchstpersönlich, der sich gerne zu einem Interview mit Lars Kissner vom OFC-Fanradio bereiterklärt. Ist er denn auch wirklich ein Kickers-Fan? Ganz klar, sonst würde er bei der Veranstaltung doch nicht „alles geben“. Der Comedy-Star versucht, so viele Besucher wie möglich in die Stadthalle Offenbach zum Lachen zu bringen. Alles für den OFC, der für ihn ein Verein ist, der nicht in der richtigen Liga spielt. „In die Regionalliga gehöre er einfach nicht“, so Bodo Bach. Und natürlich gehe es wieder nach oben. Was könnte man noch dafür tun? Wie wäre es mit einem Kickers-Tatoo auf der Stirn?. Dies scheint wohl nicht in Frage zu kommen.
„Wie geht es jetzt mit ihm weiter?“, so fragt Lars Kissner. Natürlich geht es nicht mehr höher, denn mehr als im OFC-Fanradio aufzutreten, gehe ja wohl nicht. Doch zu guter Letzt wünscht Bodo Bach den Kickers von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar