Lothar Matthäus nach Offenbach

Lothar Matthäus nach Offenbach

Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann zusammen als Trainer-Traumpaar bei Kickers Offenbach? Ob das mal gutgeht? Lars Kissner vom OFC-Fanradio hat einmal bei Johannes Scherer, einem bekannten Moderator bei FFH, nachgefragt. Scherer, der bei der Aktion „Kichern für die Kickers“ mitgewirkt , vermittelt ganz offen und ehrlich den Eindruck, dass es mit Klinsi und Co nicht klappen wird. Da ist erst einmal Jürgen Klinsmann, der meint, dass man in Offenbach erst einmal Yoga einsetzten müsste. Außerdem brauche er Platz für eine Buddha-Statue und das ganze müsste letztendlich noch mit Feng Shui abgerundet werden. Da würde er beim OFC keine Chance sehen. Ja und der „Loddar“ Matthäus? Er selbst sieht die einzige Rettung in sich selbst als Trainer. Aber auch er findet keine idealen Bedingungen vor, also geht es lieber in die USA. So einfach machen es sich die Stars. Und die Fans? Johannes Scherer ist begeistert von den treuen OFC-Fans, die eben nicht „vom schönen Wetter“ abhängig sind. Die eben immer zu ihrem OFC stehen. Auch der Moderator gibt seinen Beitrag dazu. Die eingenommenen Gelder an dem Abend in der Stadthalle kommen alle dem OFC zugute. Und nichts davon geht „in die eigene Tasche“. Sehr schön!

Schreibe einen Kommentar